Dreams come true

Dreams come true
Pixabay

Mein Traumland - USA

Facts:
Sprache - Englisch
Hauptstadt - Washington D.C.
Präsident - Barack Obama
Einwohner - 317.238.626
Bundesstaaten - 50
Nationalfeiertag - 4. Juli (Independence Day)
Währung - US-Dollar


The States♥ (Bild von Pixabay)

Warum ich unbedingt in die USA möchte? 
Alsooooooo:
Mich fasziniert vor allem die Vielfältigkeit des Landes. Die kleinen Vororte irgendwo in Alabama, die riesigen Metropolen wie Los Angeles oder New York, die wunderschönen Nationalparks, einfach alles... Der American Way of Life hat schon viele Menschen angesteckt - auch mich. Außerdem finde ich den Patriotismus der Amerikaner sehr bewundernswert. Es gibt einfach so viele Gründe warum ich in die USA möchte...viel zu viele um sie hier alle aufzuzählen...♥


Miami ♥
The Big Apple at night ♥
Los Angeles, Hollywood ♥











(Alle Bilder sind von Pixabay)         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen