Dreams come true

Dreams come true
Pixabay

Donnerstag, 3. Juli 2014

Eingangsbestätigung:D

Heeyy,
Ich hab meine Eingangsbestätigung (also halt die Postkarte) bekommen, was heißt dass meine Unterlagen jetzt in Hamburg bei YFU sind und bearbeitet werden können.
Dachte, das erzähl ich euch mal:D
Das wars auch eigentlich schon. Schauen wir mal, wann ich euch das nächste Mal was erzählen kann ;)
Bis (hoffentlich) bald,
eure Verena♥

Kommentare:

  1. Hast du dein termin für dein AWG schon ? Meins ist am 20.07.2014

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hä die Bewerbungsfristen laufen doch noch oder? Also ich hab mich nur für Stipendien beworben kein Regelprogramm...und wie wars? Sorry dass ich erst jetzt schreibe, war aber jetzt ne Weile nicht da:D

      Löschen
  2. Hey ! :) Ich gehe auch 2015/16 in die Usa ! Und hab mir jetzt auch mal ein Blog angelegt :D
    http://saragoesusa2015-2016.blogspot.de/
    Weil mir dein Blog echt gut gefällt,hab ich dich auch verlinkt.Würde mich freuen wenn du mich auch verlinkst.
    Grüße Sara !

    AntwortenLöschen