Dreams come true

Dreams come true
Pixabay

Dienstag, 18. November 2014

#Warten

Naaa ihr:D
Mein AWG ist 3 Tage her und jetzt erscheint mir das Warten schon unendlich. Ich bin schon immer kurz davor, zum Briefkasten zu gehen aber nach drei Tagen bringt das ja nix xD Hab mir sogar schon nen Timer in meinem Handy gestellt haha:D Also an alle zukünftigen "Wannabe-Stipendiaten": Das Warten ist mit Abstand das Schlimmste. Übrigens bin ich beim DFH noch eine Runde weiter hihi hab vergessen euch das zu erzählen sorryyyyy♥. Meine Organisation dort ist Kaplan International und meine erste Aufgabe war es, in 100 Worten zu erklären, warum ich die geeignete Stipendiatin bin. Hab die Mail bereits abgeschickt und muss dort auch...was wohl? Natürlich. Warten. xD
Najaaaaa dann weiterhin ein fröhliches Warten,
eure Verena♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen