Dreams come true

Dreams come true
Pixabay

Samstag, 4. April 2015

Das liebe Wetter....

Leute...kennt ihr das? Ihr würdet so gerne irgendwas unternehmen, egal was...dann kommt das Wetter...das Wetter...-.- Der April ist dieses Jahr schon echt so ein Klischeeapril, findet ihr nicht? Regen, Schnee, Sonne. Mich zieht das so runter...bin ich da die einzige?:D
Eigentlich würde ich so gern draußen Sport machen, aber nein...und dann muss ich wieder an das Stipendium denken. Wie es gewesen wäre, die Chance zu bekommen, ein tolles Jahr in den USA zu verbringen. Ich komm mir schon Amerika-depressiv vor haha:D
Na dann, das wollte ich nur mal los werden hehe und jetzt sag ich wieder Hallo zu meinem kuscheligen Bett, Schokolade und YouTube ^^
Hab euch lieb,
eure Verena♥

Kommentare:

  1. Na meine Amerika-depressive Reeeeni,
    da uns also meinen Freundinnen das wetter auch ziemlich auf die nerven gegangen ist haben wir einfach einen Wellness-day gemacht und es war mega coooool.
    lass den Kopf nicht so hängen, denn ich bin mir 100%ig sicher das du irgendwann ein meeeeega tolles jahr in den USA oder sonst wo verbringen wirst ;)
    Und joa ich hab mich grad ziemlich erschreckt als auf deinem blog auf einmal die musik anfängt und ich hatte auf volle lautstärke eingestellt also
    dir noch schöne ferien
    lg hab dich lieb Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naa meine nicht Amerika-depressive Angie,
      Klingt richtig gut, ich glaub das schlag ich meinen Mädels auch mal vor. ^^
      Jaa, aber das dauert noch soo lang...haha:D
      Hahaha genau das hab ich mir bei der Musik gedacht...ich wollte jeden erschrecken, der auf meinen Blog kommt haha:D
      Dir auch schöne Ferien,
      ich dich auch, Verena♥

      Löschen
  2. Servus Reni! :D
    Ich entschuldige mich hiermit offiziell für meinen blöden Anschreib- Versuch :D Ich hoffe, du hast mich wieder lieb, sodass wir beide wieder gemeinsam Amerika- depressiv sein können... ♥ Wär echt nett! :D

    LG Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naa du:D
      Hihi schon vergessen♥ Jaaa lass uns gemeinsam weinen haha xD
      Hab dich lieb keine sorge,
      deine Verena:D

      Löschen