Dreams come true

Dreams come true
Pixabay

Sonntag, 21. Juni 2015

Tut mir soo leid...

Hey ihr Süßen,
tut mir echt so leid, nichts mehr von mir gehört haben zu lassen, aber aufgrund dessen, dass ich im Moment meine Abschlussprüfungen schreibe, muss ich so viel lernen und finde kaum die Zeit fürs Bloggen...Bisher hab ich Englisch und Deutsch schon geschafft. Lief glaub ich ganz gut. Morgen kommt noch Mathe und dann Wirtschaft, dann bin ich fertig. Sobald ich das dann bin, lass ich was hören und lade die versprochenen Bilder hoch. Aber grade ist es nun mal eben ziemlich stressig, entschuldigt. Ich hoffe das nehmt ihr mir nicht übel;)
Also Daumendrücken für meine letzten beiden Prüfungen meine Lieben,
eure Verena:D♥

Kommentare:

  1. Hey, dein Blog ist voll schön und interessant:) Man merkt richtig, wie du dir Mühe gibst, ihn so schön wie möglich zu gestalten! Er gefällt mir echt gut!
    Wenn du möchtest kannst du ja auch mal bei meinem Blog vorbeischauen und ihm auch gerne folgen, wenn du magst:) Würde mich darüber echt freuen :)
    Mein Blog: https://oneyearandmyadventure.wordpress.com
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich wirklich zu hören:)
      Und mach ich natürlich:D
      Liebe Grüße, Verena

      Löschen