Dreams come true

Dreams come true
Pixabay

Donnerstag, 15. Mai 2014

...

Hey ihr,
Ich habe immer noch keine Bewerbungsunterlagen vom PPP bekommen....Ich weiß, es ist noch nicht lange her, dass ich die Karte abgeschickt habe, aber aus der PPP-Gruppe haben bereits 4 ihre Unterlagen und ich mache mir so meine Gedanken...ob die Karte überhaupt angekommen ist, ob ich vielleicht gar keine Unterlagen bekomme, ob es Probleme gab,...Und wegen dem Sponsoring: Ich kanns echt keinem empfehlen. Entweder schreibt keiner zurück oder es hagelt Absagen. Ab heute kann man sich außerdem für das DFH bewerben. Als ich die Unterlagen ausgefüllt habe und abschicken wollte, ging es nicht zum Versenden. Und das war bei anderen auch so. Inzwischen hab ich nicht mal mehr Zugriff auf das Formular...Ihr seht, ich werde langsam so ganz dezent pessimistisch...;)
Ich meld mich wieder, wenns was Neues gibt;D
Bis bald,
eure Verena♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen