Dreams come true

Dreams come true
Pixabay

Samstag, 3. Mai 2014

Hey:D

Hallihallo an alle, die diesen Blog lesen,
Ich heiße Verena, bin 15 Jahre alt und ich hab mich, wie viele andere auch, dazu entschieden, mit dem Bloggen anzufangen. Um was es in meinem geht? Naja also hauptsächlich werde ich hier über die Vorbereitungen für mein Austauschjahr in die USA 2015/16 erzählen. Da das leider nur mit einem Stipendium für mich möglich ist, werde ich eben darüber schreiben;D. Also bekommt ihr (falls überhaupt irgendwer diesen Blog liest xD) ein paar Infos über das PPP, DFH und so weiter. Natürlich werde ich euch hier ständig auf dem Laufenden halten. Da es aber oft lange Wartezeiten gibt, werde ich nicht nur über mein Auslandsjahr schreiben, sondern einfach auch mal aus meinem Leben erzählen, Tipps für irgendwas geben oder halt das, auf das ich gerade Lust habe :D.
Soviel zu meinem Blog;D.
Bye bye,
eure Verena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen