Dreams come true

Dreams come true
Pixabay

Sonntag, 11. Mai 2014

Kinooooooo *-*

Hey ihr da draußen,
Kennt ihr schon den Film Bad Neighbors mit Zac Efron? Wenn nicht dann wirds Zeit :D  Ich hab den Film gestern Abend mit ein paar Freundinnen angesehen und er war echt lustig. Die Schauspieler waren alle richtig gut (Und Zac Efron sieht nach wie vor super aus *-* Typisch Teenager ich weiß xD). Was ich ein bisschen schade fand war, dass Szenen im Trailer vorkamen, die im Film entweder gar nicht oder ein bisschen anders waren... Aber das macht ja nichts. Ich kann Bad Neighbors nur empfehlen und falls ihr jetzt neugierig seid: Hier der Link zum Trailer -  Bad Neighbors
Achja und wenn euch dieser Film nicht interessiert, hab ich unter Life, Love, Laugh die Top 10 der aktuellen Kinofilme:D
In diesem Sinne schließe ich auch mit nem Filmzitat ab:
Hasta la vista Baby!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen