Dreams come true

Dreams come true
Pixabay

Mittwoch, 11. Februar 2015

Gespräch mit meinem Abgeordneten...

Naaa,
Also wie bereits angekündigt, hatte ich heute mein Abgeordnetengespräch...Aber eins nach dem anderen:). Ich war ungefähr um zehn vor eins da und musste dann noch ein bisschen warten. Das Gespräch dauerte insgesamt ca. 40 Minuten. Anfangs war es persönlich und nur übers Auslandsjahr und dann gings bergab haha^^. Ich wurde, meiner Meinung nach, relativ schwere Politik abgefragt und damit war ich auch die einzige, meine "Konkurrenz" nämlich überhaupt nicht (was mich ziemlich stört/ärgert)...Mein Highlight: Er fängt während meinem Gespräch an, an seinem Handy zu zocken...Läuft haha:D. Ich bin -wie immer- ziemlich pessimistisch...Aber an die, die sich dieses Jahr bewerben möchten: Lasst euch davon nicht beeinflussen, jeder MdB (Mitglied des Bundestages) gestaltet das Gespräch anders, manche Stipendiaten hatten nicht mal eins. Voraussichtlich am Freitag bekomme ich übrigens Bescheid, ob ich es geschafft hab oder nicht...Daumen drücken:D
Eure Verena♥

Kommentare: