Dreams come true

Dreams come true
Pixabay

Dienstag, 10. Februar 2015

Gespräch mit meinem MdB

Heeey ihr,
Morgen ist das alles entscheidende Gespräch mit meinem Abgeordneten in seinem Wahlkreisbüro...ich bin soo aufgeregt, aber freu mich auch voll drauf:D. Voll praktisch: Ich kann einfach in der Mittagspause von meiner Schule aus hinlaufen hihi ist nur 700 m oder so weg:D^^ Darauf vorbereitet hab ich mich nur indirekt durch Nachrichten gucken und so...also nix besonderes:) Detaillierter erzähl ichs euch dann morgen, wenn ich die Zeit finde:)
Also um 13:00 Uhr bitte Daumen drücken haha:D
Byeeee,
eure Verena♥

Kommentare:

  1. ich drück dir die Daumen! Viel Glück! Willst du eigentlich in die PPP Gruppe? Würde mich freuen! :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mariella...dein ernst? Ich bin in der PPP Gruppe und du kennst mich sogar persönlich?! xDD ♥

      Löschen