Dreams come true

Dreams come true
Pixabay

Freitag, 27. Februar 2015

NEUE SEITE:D

Na ihr Süßen,
Nachdem mich so viele gebeten haben, weiterhin zu bloggen, habe ich eine neue Seite erstellt und bin schon fleißig am Überlegen, was ich euch noch alles aus meinem Leben erzählen könnte:D Wen meine neuen Pläne interessieren, kann das nun ja nachlesen und jaaa:D
Mir ist grad etwas eingefallen...Was haltet ihr davon, wenn ich eine Seite mache, auf der ich Urlaubsbilder hochlade? Also wenn ich mal in anderen Ländern oder so unterwegs bin und jaaa:D
Lasst es mich in den Kommentaren wissen:)
Liebe Grüßeeee,
eure Verena♥

Kommentare:

  1. Hey Verena :)
    Ich finde es super, dass du eine neue Seite machen willst und weiter schreibst, weil du das voll gut kannst. Deine neuen Einträge hier habe ich immer gerne gelesen! Man merkt mit wie viel Liebe du das alles machst.
    Die Idee von deinen Reisen zu berichten und Bilder aus dem Urlaub zu posten ist wirklich toll! Hoffentlich gehen alle deine Träume in Zukunft in Erfüllung. Du hast es sooo sehr verdient! Bleib einfach genauso wie du bist :D
    ~ Just go. Go to see all the beauty in the world. And come back with a suitcase full of wonderful memories.

    Love,
    Anna-Sophie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiii Anna-Sophie,
      Erstmal vielen, vielen Dank:D Freut mich echt sooo, das zu hören♥
      Na dann werd ich das doch machen:D. Dasselbe wünsche ich dir natürlich auch♥
      Und der Spruch ist wirklich schön*-*
      xoxo,
      Verena♥

      Löschen